ANFRAGEN

Informationen

LIEBE GÄSTE, 

wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Wintersaison mit Euch. Wir durften viele alte Gesichter bei uns "Herzlich Willkommen" heißen, aber auch viele neue Gäste bei uns begrüßen. Dafür sind wir sehr dankbar!! 

Es gibt Neuigkeiten bei uns im APART ANTONIUS:

Das Apart Hilde im Obergeschoss ist leider ab sofort nicht mehr buchbar . Wir haben uns entschlossen für uns als Familie im ehemaligen Apart Hilde ein neues Eigenheim zu richten und werden somit dann immer für unsere Gäste im Haus und vor Ort sein.

Im ehemaligen Aufenthaltsraum in der ersten Etage bauen wir in dem Zuge ein neues kleines Appartement  -Apart Fundus- mit 38m² für 2-3 Personen, dieses wird ab MITTE JULI buchbar sein.

Es besteht immernoch Familien/Gruppen bei uns unterzubringen, dann aber in 3 kleineren Appartements aufgeteilt. Wir danken allen Gästen die bei uns im Apart Hilde ihren Urlaub verbracht haben und wir hoffen Euch auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. VIELEN DANK!!

Liebe Grüße

Familie Kleinhans