ANFRAGEN

Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn

In unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erlebnisse
in unserem Apart Antonius zu berichten sowie andere Gästestimmen zu lesen.

 

Simon Krumpen - am 09.01.2020 aus aus Gronau / -D-
Wir sind eine Familie davon 3 Kinder , der waren im Winter Weihnachten in dieser Ferienwohnung Felix gewesen. Wie beschrieben , alles vorhanden und alles super erreichbar! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und angenehme Tage verbracht .
Die Vermieter sind echt nett und wir möchten so gern auf jeden Fall noch mal kommen.
Vielen Dank ;-)
Thorsten Krischke - am 06.01.2020 aus Heubach/ Deutschland
Wir durften in diesem Jahr unsere Weihnachtstage bei Euch verbringen und haben es sehr genossen. Danke vor allem für all die Antworten auf unsere vielen Fragen, die schön festliche Dekoration der Wohnung und das Ausleihen Eures Raclettes!

Wir kommen gerne einmal wieder!
Coert Langen - am 06.01.2020 aus Venlo NL
Wir waren mit 4 Erwachsenen in die Weinachtswoche im Appartment Emma. Es hat uns sehr gut gefahlen. sehr bequem, viel Platz, sehr sauber, jedes Zimmer eine eigene Douche/Toilette. Pfunds, Stuben ist ein schönes Dorf mit einige Restaurants. Après-Ski: in Samnaun oder Nauders.
Skigebiet Samnaun und Nauders sind mit dem Skibus in 20-30 Minuten gut erreichbar. Janett und Christian sind super freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank!
Olaf Fischer - am 20.11.2019 aus D-78549 Spaichingen
Hallo,
Wir waren mit 2 Familien - 8 Personen - im Sommer 2018 im Appartment Hilde: sehr viel Platz, tolle Küche, schöner Balkon, sehr sauber: kann man nur empfehlen.
Vermieter sind super nett, Garage für Fahrräder wurde zur Verfügung gestellt, fast täglich Grillen im Garten, ein ganz toller Urlaub: wie bei guten Freunden.
Vielen Dank - bis zum nächsten Mal

Hat es Ihnen bei uns gefallen?

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Ja, ich stimme der Datenverarbeitung zu.*